• Stärkere und längere Erektionen
  • Erhöht die Sexuelle Kraft
  • Intensiviert die Orgasmen
  • Kürzere Regenerationszeiten
  • Wirkt gleich nach einnehmen
  • Ohne Rezept
  • Natürlich und wirksam
 
*Die Wirkung unserer Produkte kann von Person zu Person variieren. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass die Wirkung auf gesamte Population gleich ist und bieten deswegen eine Geld-zurück-Garantie, wenn der Kunde mit bereits verwendeter Ware nicht zufrieden ist.

Preis: 32,80€
    BESCHREIBUNGWIRKUNGZUTATENFAQ
    Optiman Kapseln werden aus natürlichen Inhaltsstoffen mit einer einzigartiger Formula hergestellt, die bei Erektions- und Potenzstörungen helfen kann. Optiman kann Ihnen helfen, eine Erektion zu erreichen und auch zu erhalten. Die Inhaltsstoffe in den Optiman Kapseln werden schon seit Jahrhunderten in der Medizin benutzt. Das Produkt hat keine schädliche Nebenwirkungen. Eine Packung enthält 4 Kapseln.


    Die OPTIMAN Eigenschaften wirken gleich nach einnehmen. Der Geschlächtswerkehr wird mit OPTIMAN wieder spontaner, ohne Warten und Vorbereitung. Wenn Sie die Kapseln z.B. am Abend einnehmen, werden Sie am nächsten Tag nicht unter Kopfschmerzen, Rötungen, verstopfter Nase usw. leiden müssen. Das Produkt hat keine schädliche Nebenwirkungen, deswegen ist es derzeit einer der beliebtesten natürlichen Hilfsmittel gegen Erektionsprobleme. Optiman ist auch bei "jüngeren” Benutzern populär, die ein höheres Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erreichen möchten. So sind Probleme mit der Erektion immer weniger ein Tabuthema.

    Optiman Kapseln sind für Männer geeignet:

    • die eine harte Erektion wollen,
    • die mehr Kontrolle bei der Erektion wollen,
    • die die Regenerationszeit zwischen Orgasmen verkürzen wollen,
    • die Angst vor dem Geschlechtsverkehr haben bzw. können sich nicht entspannen,
    • die vor dem Geschlechtsverkehr Alkohol konsumiert haben,
    • die selten Sex haben,
    • die unter irgendeiner Form der Erektionstörungen oder Impotenz leiden.
    Es hat sich gezeigt, dass um 50% der Männer im Alter von 45 Jahren und mehr Erektionsstörungen haben. Allerdings können Männer schon im jungen Alter dieselben Probleme haben. Erektionsstörung oder Impotenz ist eine Folge von verschiedenen Faktoren, die entweder medizinisch, stressbedingt oder von gewissem Lifestyle verursacht wird. Viele tun nichts dagegen, obwohl es entsprechende Hilfsmittel gibt. Warum sollte sich der Mann die Urfreude des Lebens entziehen lassen? 69 Lab bietet auf dem Markt die Optiman Kapseln, die Ihnen bei der Lösung der Probleme in diesem Bereich helfen können. Die Bestellung ist einfach und diskret.


    Kunden Erfahrungen
    • »Ich habe vor kurzem eine langfristige Beziehung beendet. Als ich mit meiner neuen Freundin Geschlechtsverkehr hatte, hatte ich zuerst kein gutes Gefühl da unten. Mein Penis war nicht hart genug und...
      Christian, 46 Jahre
    • »Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber am Ende doch sehr überrascht. Die Kapseln sind super und ich bin sehr zufrieden damit.«
      Gregor, 40 Jahre
    • »Ich habe einen sehr stressigen Job und arbeite bis zu zwölf Stunden am Tag. Im Laufe der Jahre hatte ich Potenzprobleme bekommen. Beim Geschlechtsverkehr hatte ich immer öfter eine Erektionsstöru...
      Christian 38 Jahre
    • »Ich bin sehr zufrieden mit Optiman. Vielen Dank! MFG«
      Kiel1965
    • »Ich war mit meiner Frau bei einem Arzt, wo mir ein Medikament verschrieben wurde. Damit war ich zufrieden und es hat funktionirt. Allerdings war es mir unangenehm, mehrmals im Jahr einen Arzt aufzus...
      XXX
    • »Ich bin eher zufällig auf Optiman gestoßen. Ich war immer schon neugierig und probiere gerne neue Sachen aus. So habe ich mich für den Kauf entschieden und die Kapseln getestet. Erstaunlich! Es i...
      Manuel, 41 Jahre
    • »Ich stieß über Google auf Optiman. Weil die eine Geldrückerstattung anbieten, bestellte ich es. Über die Auswirkungen war ich überrascht. Es funktioniert wirklich und jetzt verwende ich es mehr...
      Markus, 30 Jahre
    • »Ich habe zwar keine Erektionsprobleme, aber ich benutze Optiman, um den Geschlechtsverkehr zu verbessern. Habe schon alles mögliches ausprobiert, aber die hatten zu viele Nebenwirkungen. Optiman wi...
      Phillip
    • »Ich wahr am Anfang nicht überzeugt, kann aber sagen, dass es extrem gut wirkt. Optiman wirkt über eine lange Zeit und auch meine Frau ist zufrieden, wie schon lange nicht. Ich empfehle es allen, d...
      Jan 44, Jahre
    • »Optiman half mir bei meinem Problem. Meine Frau und ich hatten eine ernste Beziehungskrise wegen meiner Potenzstörungen. Optiman hat mir auch bei der Luststeigerung geholfen. Es ist für uns wahr g...
      Dieter, 52 Jahre
    *Die Wirkung dieses Produkt kann von Person zu Person variieren! Es kann passieren, dass das Produkt nicht die gleiche Wirkung hat, wie von einigen unserer Kunden ausgewiesen wird.
    DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN:
    Kontakte AGB
    0 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Zusammen:
    0,00 €